SUP Kurse

Stand UP Paddel Kurse an der SUP Station Köln

 

Willkommen in der Welt des SUP, oder besser gesagt, Stand UP Paddle Surfing.

 

Wie das klassische Wellenreiten stammt auch das SUP von den Inseln Hawaii`s . Fast schon in Vergessenheit geraten, eroberte die wiederentdeckte Unterform des Surfens in den letzten 2 Jahren überraschend die ganze Welt im Sturm.


SUP ist sehr geradlinig und in jeder Altersklasse recht einfach zu erlernen. Der Fahrer / inn steht auf einem überdimensionalen Surfboard und paddelt Seite für Seite mit einem langen Shaft Single Blade Paddle..

Obwohl die Ursprünge des SUP im dynamischen Wellenreiten liegen, macht es ebenso viel Spaß auf einem ruhigen See, Meer oder Fluss zu paddeln. Es ist ein fantastisches Core-Body Workout und  ein großartiges Balance Training, das überall auf der Welt praktiziert werden kann und leicht zu erlernen ist.

 
Im Gegensatz zu anderen Board - Sportarten kann jeder in jeder Altersklasse innerhalb von einigen Minuten das Stand UP Paddeln erlernen und wird auch schon beim ersten Mal auf dem Board seine ersten Erfolge geniessen können. Das atemberaubende Erlebnis auf dem Board zu stehen gibt Dir das Gefühl, auf dem Wasser zu gehen.
 
Die SUP Station Köln bietet folgende Kurse an :
 
- Stand UP Paddeln ( SUP )  - Schnupperkurs
- Stand UP Paddeln ( SUP )  - Basic Kurs
- Stand UP Paddeln ( SUP )  - Personal Training
- Stand UP Paddeln ( SUP )  - Technik Training
- Stand UP Paddeln ( SUP )  - Wettkampf Training
- Stand UP Paddeln ( SUP )  - Functional Paddle Training
- Stand UP Paddeln ( SUP )  - Rhein Safety Kurs
 

 

SUP Station Köln

 

 

Sponsoren & Partner