SUP Station Köln Buchungbedingungen 2022

 

SUP Station Köln Buchungbedingungen 2022

Ich als Kunde bestätige neben den AGB der SUP Station Köln auch die Buchungsbedingungen und

akzeptiere diese mit der Bestätigung meiner Zahlung an die SUP Station Köln / SUP Verleih Köln.

 

Schnupperkurse 2022 :

- Ich bin mir bewusst, dass mein gebuchter Kurs fix ist und nicht verschoben werden kann.

- Nicht ich entscheide ob ich zu dem Kurs erscheine, wenn mir das Wetter nicht passt. Sondern den Entscheidungen der SUP Station Köln folge.

- Ich erhebe keinen Anspruch auf Rückerstattung des Betrages, wenn ich zum Kurs nicht erscheine oder erscheinen kann.

- Ich habe die Möglichkeit eine Ersatzperson für meinen Kurs zu stellen, wenn ich nicht kann oder krank bin.

- Ich lese die erhaltenen Buchungsanweisungen und weiss wo der Kurs statt findet, sonst frage ich lieber nach.

 

Personal Coaching 2022 :

- Ich bin mir bewusst, pünktlich zum Personal Coaching zu erscheinen, da meine Kurszeit ab Terminabsprache läuft.

- Ich lese die erhaltenen Buchungsanweisungen und weiss wo der Kurs statt findet, sonst frage ich lieber nach.

 

Saisontickets 2022 :

- Ich bin mir bewusst, dass mein Saisonticket 2022 am 11.09.2022 endet und verfällt 

 

Gruppen 2022 :


- Ich lese die erhaltenen Buchungsanweisungen und weiss wo der Kurs statt findet, sonst frage ich lieber nach.

- Als Gruppe bin ich mir bewusst, dass ich für verloren gegangenes Material aufkomme und ersetze.

 

Die SUP Station Köln / SUP Verleih Köln

 

 

Sponsoren & Partner